Unsere offenen Stellen
Unser Unternehmen
Wir sind ein modernes und ambitioniertes Unternehmen und stehen für Veränderungen in der Immobilienbranche. Unseren Kunden bieten wir das gesamte Leistungsspektrum der Hausverwaltung.
Durch eine durchgehend moderne und digitale Arbeitsweise bieten wir unseren Kunden und Mitarbeitern ein völlig neues und begeisterndes Erlebnis.
- Alle Vorgänge mit unseren Kunden und Partnern steuern wir über ein hochmodernes Ticketsystem, das unseren Kunden per App und Webportal vollständige Transparenz der Bearbeitung gibt
- Unsere regelmäßigen Abläufe sind nicht nur gut dokumentiert, sondern auch weitestgehend automatisiert
- Unsere Mitarbeiter können dank durchgehend eingesetzter Cloud-Software-Lösungen uneingeschränkt arbeiten
- Wir digitalisieren sämtliche Dokumente – vom Posteingang über den Energieausweis bis hin zum Jahresabschluss
- Und wir digitalisieren auch die Kunden-Kommunikation und Beschluss-Fassung so weit wie möglich, von E-Mail-Umlaufverfahren bis hin zu Videokonferenzen
- Wir arbeiten mit digitalen Checklisten für alle relevanten Geschäftsprozesse
- Die ständige Ausbildung und Fortbildung unserer Mitarbeiter ist für uns selbstverständlich
Zusammengefasst: Wir haben Hausverwaltung neu gedacht und bieten dadurch unseren Kunden und Mitarbeitern ein grundlegend neues und erfrischendes Erlebnis.
Was wir bieten
Bei der HAVAU findest Du eine großartige Chance, Deine Karriere zu gestalten. Wir bieten Dir eine Schlüsselrolle in einem stark wachsenden Unternehmen.
- Gestalte eine neu erfundene und moderne Hausverwaltung zusammen mit uns
- Übernimm eine herausfordernde Tätigkeit mit vielfältigen Chancen
- Übernimm Verantwortung ab dem ersten Tag
- Nutze vielfältige Karriereentwicklungschancen in unserem Wachstumspfad
- Lerne ständig Neues und bilde Dich fort
- Freue Dich auf unsere flexible Arbeitsplatzgestaltung
- Genieße die Vorzüge einer Top-modernen Software Umgebung
Die Gründer und Geschäftsführer der HAVAU Hausverwaltung GmbH unterstützen und coachen Dich mit ihrem technischen und wirtschaftlichen Fachwissen und über 20 Jahren Berufserfahrung im Bereich Immobilien, Kundenmanagement, Digitalisierung, Prozessgestaltung und Mitarbeiterentwicklung.
Was wird Deine Aufgabe sein
- Für unsere Kunden bist Du das Eingangstor und der Ansprechpartner für die Betreuung ihrer Immobilie
- Du bist verantwortlich für die Kommunikation und den reibungslosen Ablauf aller Vorgänge mit Kunden, Partnern und Dienstleistern Deiner betreuten Objekte
- Du betreust und überwachst die beauftragten Handwerker, Hausmeister und Dienstleister
- Vor Ort machst Du Dir regelmäßig ein Bild über die erforderlichen Maßnahmen
- Du pflegst die Dokumente und Daten Deiner verwalteten Objekte
- Du bist verantwortlich für die Fassung der notwendigen Beschlüsse und Eigentümerversammlungen
- Du betreust die Verträge der Eigentums-Gemeinschaften, optimierst die Kosten, verhandelst neue Verträge und überwachst die Leistung und Laufzeit der vorhandenen Verträge
- Du führst Projekte in den Objekten durch, wie z.B. Instandhaltungen, Instandsetzungen, Versicherungsschäden, Sanierungen oder Modernisierungen
Was solltest Du mitbringen
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohe Sozialkompetenz und diplomatisches Geschick
- Offenheit für flexible Arbeitsmodelle
- Lösungsorientierung und strukturierte Arbeitsweise – auch in schwierigen Situationen
- Lust darauf, die Prozesse im Unternehmen zusammen mit uns zu gestalten
- Du kannst neue Themen und Probleme sehr schnell erfassen und Lösungen erarbeiten
- Offenheit für Veränderungen und Feedback
- Zuverlässigkeit, Beharrlichkeit und Begeisterungsfähigkeit
- Erfahrung im Umgang mit neuen Technologien
- Idealerweise eine Ausbildung im Bereich Immobilien
- Idealerweise Erfahrung im Bereich WEG- oder Mietverwaltung
Deine Bewerbung
Klingt das interessant für Dich und fühlst Du Dich angesprochen?
Dann bewerbe Dich noch heute via E-Mail bei Isabel Aigner und schicke uns bitte Deinen Lebenslauf, Deine Gehaltsvorstellung und Dein frühestmögliches Eintrittsdatum mit.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!